+41 77 508 92 96 | +49 162 695 15 97 office@3-dolphins.ch

Tauchsafari

Ägypten ♥ Rotes Meer

Meer Erleben

mehr geniessen

Respektvoll

Abtauchen

Abtauchen

im blauen Paradis

-  Boote  -

Exklusiv – Unsere Partner Boote

Lokale Partner

direkt vor Ort – fair PAY

Eine Partnerschaft mit den Bootsbesitzern bedeutet für uns in erster Linie – Vertrauen und die direkte Unterstützung vor Ort.

Wir haben von allen Booten im Angebot, die Papiere der Zulassungen für die Tauchaktivitäten (eine aktuelle Kopie/Bestätigung).

Da wir auch immer vor Ort sind, mit dir auf der Safari, erleben wir das Boot auch direkt selber, jeder Zeit.

Tauchbetrieb

Die Sicherheit für den Tauchbetrie auf einer Tauch Safari ist sehr Komplex zu betrachten.

Die Crew des Bootes macht da eine sehr grossen, guten und wichtigen Job! Diese Arbeiten erfordern auchWissen über das Meer und der Umgang zwischen Boot und Taucher.

Ohne die Crew wären wir wohl aufgeschmissen. Darum an dieser Stelle ein grosses DANKE.

Einen sicheren-, fairen- und gut bezahlten Job. Die Zukunft jedes Einzelnen und seiner Familie muss garantiert sein.

Wir stehen für FAIR-DIVE
Ahmed u. Daniel